GEBALLTES KNOW-HOW MIT STRAHLENDEM LÄCHELN

MANFRED MÜLLER & GEORG FIEGE

PROJEKTLEITUNG, ANLAGENPLANUNG, ELEKTROPLANUNG & ENERGIEMANAGMENT

Die Arbeit von Manfred Müller und von Georg Fiege greift wie Zahnräder ineinander. Während Manfred Müller das Gesicht für die Kunden ist, wenn es um die Projektplanung geht, arbeitet Georg Fiege an der Entwicklung im Hintergrund. Georg Fiege zählt zu den Heuft-Tüftlern. 1997 entwickelte er die ersten Systeme zur Wärmerückgewinnung. Zu der Zeit eine echte Sensation in einem Bereich, der von anderen Backofenbauern noch gar nicht erschlossen oder angedacht war. Der eloquente Manfred Müller, der für jeden Kundenwunsch die passende Lösung findet, weiß, dass er in Georg Fiege einen perfekten Partner für die technischen Details hat.

Unsere

technische

seite