ZWISCHEN BACKSTUBE UND FLIEGER

BERND LUDWIG

BÄCKERMEISTER, LEBENSMITTELTECHNIKER & MITGLIED DER VERTRIEBSLEITUNG

Allrounder gibt es bei Heuft nicht nur als Ofen, sondern auch in menschlicher Form. Bernd Ludwig weiß genau, worauf es in der Backstube ankommt. Er hat selbst in der Backstube gestanden und das Handwerk von der Pike auf gelernt. Nach seiner Bäckerlehre machte er den Meister und dem folgte kurze Zeit später die Weiterbildung zum Lebensmitteltechniker.

Nebenbei jobbte er bei Heuft und sein nächstes Ziel stand schnell fest – die Anwendungstechnik. Hier eignete sich der Backprofi den technischen und vertriebswirtschaftlichen Background an und stieg schnell in den Vertrieb des Unternehmens auf. Heute jettet der Trierer um die Welt und berät Kunden mit Sachverstand bei der Ausstattung ihrer Backstuben.

Unsere

technische

seite