ER KENNT SIE ALLE

ANDREAS DAUB

KUNDENDIENSTLEITER

Andreas Daub, Leiter des Heuft-Kundendienstes, kann entspannt lächeln, denn egal, was ihn in seinem Job erwartet – er ist gut gerüstet. Als gelernter Metallbauer hat er bei Heuft schon an jedem gängigen Ofensystem gearbeitet und er kennt sie alle in- und auswendig. Zudem halten die Öfen ein Bäckerleben lang und werden regelmäßig von seinem Service-Team fachmännisch gewartet. Ein Team, dessen guter Ruf dafür gesorgt hat, dass der Heuft-Service auch die Anlagen anderer Hersteller betreut. Mit dem großen Erfahrungsschatz der Heuft-Mitarbeiter und moderner Technik, die es auch ermöglicht, sich online in die Anlagen einzuloggen, kann den Kunden oft schon am Telefon weitergeholfen werden. Sollte das nicht der Fall sein, sind die Mitarbeiter jederzeit startklar, um den Kunden vor Ort zu helfen.

Unsere

technische

seite