IN EINEM JAHR UM DIE WELT

RAINER GÖTTEN

BÄCKERMEISTER, ANWENDUNGSTECHNIKER

Der seit 1986 gelernte Bäckermeister Rainer Götten gehört seit dem Jahr 2000 zu den Heuft Thermo Oel People. In seinem Arbeitsfeld kommt man viel rum, so ist er in 2 Jahren 5,18 mal um die Erde geflogen, dies entspricht 0,54 mal zum Mond. Deutsche Bäcker schätzen ihn ebenso wie Bäcker in Dubai, Los Angeles, Tokio und Neuseeland. Auf die Frage was seinen Job so besonders macht: „Interessant macht meinen Job, dass es nie langweilig wird und ich obwohl ich jetzt schon seit 1986 Bäcker bin, es immer noch etwas gibt was ich noch nicht gesehen habe – man lernt also nie aus. Die Herausforderung bei jeder Anlage die wir aufstellen besser zu sein als vorher treibt mich an. Zufrieden bin ich erst wenn das Ergebnis perfekt ist.“

 

Unsere

technische

seite