MCCLOSKEY’S BAKERY

PATRICK MCCLOSKEY, INHABER

Drogeheda, Irland

EINE WACHSENDE BÄCKEREI DIE AUCH IN DIE WEITERENTWICKLUNG IHRER PRODUKTE INVESTIERT

Patrick McCloskey besitzt in der dritten Generation eine traditionelle Irische Familienbäckerei in Drogheda, Irland. Im Jahr 2008 begann Patrick mit dem Gedanken zu spielen seine Öfen auszutauschen. Grund dafür war ein Umzug der Bäckerei an einen neuen Standort, der mit den alten Öfen nicht möglich gewesen wäre. Er begann sich nach neuen Öfen umzuschauen, mit denen er die gleichen Qualitätsprodukte herstellen konnte für die McCloskey seit jeher bekannt ist. Ein für ihn weiterer wichtiger Aspekt bei seiner Auswahl, war die Möglichkeit auf Steinplatte zu backen. Patricks Suche nach dem richtigen Ofen führte ihn zu einer deutschen Bäckerei mit HEUFT Thermo-Oel Ofen, die ihm erlaubte ihre Produkte zu testen. Die Qualität des Brotes und des Ofens überzeugte ihn und er entschied sich seinen ersten HEUFT Thermo-Oel Ofen zu bestellen. Seine Kunden dankten ihm diese Entscheidung später. Seit diesem Zeitpunkt hat er seine Backofen-Anlage um drei weitere Öfen erweitert, um seine wachsende Nachfrage bedienen zu können.

Unsere

technische

seite