WEBERS BACKSTUBE

HANNES WEBER, INHABER & BÄCKERMEISTER

Friedrichshafen, Deutschland

„GESCHMACK BRAUCHT ZEIT – UND DEN RICHTIGEN BACKOFEN“

Webers Backstube ist seit 150 Jahren ein Begriff für Tradition und Backkultur in der gesamten Bodenseeregion.

2012 erfüllte sich Hannes Weber seinen langjährigen Traum. Die gläserne Backstube mit neuer Produktion und Cafébereich wurde eröffnet. Bekannt ist Hannes Weber vielen auch durch seine regelmäßigen Auftritte als Fernsehbäcker in Magazinen wie „Kaffee oder Tee“ und „Lust auf Backen“.

Seine Qualitätsphilosophie lautet „Geschmack braucht Zeit – und den richtigen Backofen“.

Das handwerkliche Arbeiten in Verbindung mit modernster Bäckereitechnik steht im Mittelpunkt. Lange Führungszeiten für die Teige, der Ausschluss aller Backhilfsmittel in den Broten und die Verarbeitung ausgewählter Rohstoffe aus heimischen Anbau sind die Garanten für das hohe Qualitätsniveau in Webers Backstube.

Unsere

technische

seite