PANDORO PANETTERIA

MALCOM NORTH, INHABER

Auckland, Neuseeland

„BAUEN SIE DIE BESTEN THERMO-OEL-ÖFEN DER WELT?“

Im Jahr 1976 gründete Malcolm North seine eigene Bäckerei in Christchurch, Neuseeland. Es wurde zu seinem Markenzeichen und damit zu einer Art Gütesiegel für die Kunden, ein 3,5 cm² großes Label auf jedem Teigling abzubilden.

Heute zählt Malcolm North in der Bäckereibranche des Landes als Inhaber der Pandoro Panetteria zu den herausragenden Groß- und Einzelhandelslieferanten für Auckland, Wellington, Hamilton und weiteren Regionen der nördlichen Insel.

Als er 2006 von speziellen, in Deutschland entwickelten Ofensystemen hörte, die sich hervorragend für seine bevorzugten Produkte eigneten, weckte dies sein Interesse. Es handelte sich hierbei um das HEUFT THERMO-OEL System.

Malcolm entschied sich Kontakt mit uns aufzunehmen um mehr darüber zu erfahren. Seine Begrüßung damals? „Ich habe gehört, Sie bauen die besten THERMO-OEL Öfen der Welt. Können Sie das bestätigen?“

Um sich selbst zu überzeugen reiste er mit seiner Frau Alana nach Deutschland und besuchte unser Unternehmen und einige Betriebe die bereits seit Jahren erfolgreich mit THERMO-OEL System arbeiten. Kurz darauf folgte die erste Ofenbestellung.

Und wie denken die Norths‘ heute über diese Entscheidung? Das ist was er uns kürzlich schrieb: „Meine Bäcker lieben eure Öfen so sehr, dass wir nun dringend mehr davon bestellen!“

Die nächsten 4 Öfen sind bereits zu ihm unterwegs.

Wir schätzen uns wirklich glücklich mit Alana und Malcom North in Neuseeland, am anderen Ende der Welt, zusammen zu arbeiten.

Unsere

technische

seite