2022

Energie sparen
En
Sparen Sie nicht nur mit unseren Backöfen
sondern auch im Browser
Denn ein dunkler Bildschirmhintergrund kann bis zu 20% Energie einsparen.
Wo wir Energie sparen können, tun wir das!

CRAFTMANSHIP
YOU CAN TASTE

CR

WELCOME TO THE WORLD’S OLDEST OVEN BUILDER.

BAKING
IN FOCUS

BA
Our ovens are renowned all over the world. Bakers on all continents of the world trust in oven concepts from HEUFT. No wonder: We are oven builders in the 8th generation. Based on our extensive expertise and experience, we were among the first to specialize in thermal oil systems. Every Heuft thermal oil oven is a premium product designed to give our customers a competitive edge.
I AM PROUD THAT WE ARE AN INTERNATIONALLY RESPECTED GROUP OF COMPANIES AND AT THE SAME TIME THE WORLD'S OLDEST OVEN MANUFACTURER. SINCE 1700, EACH GENERATION HAS MANAGED TO HOLD ON TO THE TIME-HONOURED TRADITION OF OUR CRAFT AND TRANSFORM IT INTO MODERN CONCEPTS.
Thomas Heuft
OWNERS IN THE 8TH GENERATION

From and to HEUFT

Fr
BEST BAKING RESULTS?
BE

OVEN
DISCOVERIES

OV

Rack oven, trolley oven or a deck oven after all? Rack oven, trolley oven or a deck oven after all? All HEUFT ovens are planned, designed and built in Bell, the cradle of German oven construction. Only when each dimension and every detail is perfect, our ovens start their journey to the customer via a professional transport service. The HEUFT thermal oil baking systems can vary in size from a craft oven to an industrial multi-deck continuous oven. With our companies iceCool, in the area of refrigeration systems and HEUFT Industry, in the area of large oven systems, we always ensure the highest product quality.

WE AT HEUFT

WE

2022

Energie sparen
En
Sparen Sie nicht nur mit unseren Backöfen
sondern auch im Browser
Denn ein dunkler Bildschirmhintergrund kann bis zu 20% Energie einsparen.
Wo wir Energie sparen können, tun wir das!

Für Handwerk,
das schmeckt

Willkommen beim ältesten Backofenbauer der Welt.

Backen
im Fokus

Ba
Wir bauen Backöfen mit Weltruf. Bäcker auf allen Kontinenten dieser Erde vertrauen auf Ofenkonzepte aus dem Hause HEUFT. Aus gutem Grund: Wir sind Backofenbauer in der 8. Generation. Aufbauend auf diesem enormen Wissensschatz haben wir frühzeitig die Spezialisierung auf Thermo-Oel vollzogen. Jeder Thermo-Oel Ofen, ob maßgeschneidert oder in Serie gefertigt, ist handwerklich ein absolutes Premiumprodukt und stärkt unsere Kunden im Wettbewerb.
ICH BIN STOLZ DARAUF, DASS WIR EINE INTERNATIONAL ANGESEHENE UNTERNEHMENSGRUPPE SIND UND GLEICHZEITIG WELTWEIT ÄLTESTER BACKOFENBAUER. SEIT 1700 IST ES JEDER GENERATION GELUNGEN, DAS URSPRÜNGLICHE UNSERES HANDWERKS FESTZUHALTEN UND IN MODERNE KONZEPTE UMZUWANDELN.
Thomas Heuft
Inhaber in 8. Generation

Von und zu Heuft

Vo
Beste Backergebnisse?
Be

Öfen
erkunden

Öf

Stikkenofen, Wagenbackofen oder doch ein Etagenofen? Alle HEUFT Backöfen werden in Bell, der Wiege des deutschen Backofenbaus, geplant, konstruiert und gebaut. Erst wenn jedes Maß und jedes Detail stimmt, gehen unsere Öfen via fachgerechtem Transport zum Kunden. Die HEUFT Thermo-Oel Backanlagen können in der Größe von einem Handwerksofen bis hin zum industriellen Mehretagen-Durchlaufofen variieren. Mit unseren Firmen iceCool, im Bereich Kältesysteme und HEUFT Industry, im Bereich Großofenanlagen, sorgen wir stets für höchste Produktqualität.

Wir bei Heuft

Wi